Tarockmarathon Frankenmarkt 2020

geplant von 18. bis 20. September 2020


Der 10. Tarockmarathon 2020 war von 18. bis 20. September 2020 geplant. Bei der Jubiläumsveranstaltung gab es 2 wesentliche Änderungen: Am Samstag sollten nur mehr 2 Turniere mit drei Runden ausgetragen werden. Ein Samstagturnier war als 3. Hausruckcuptunier (Pöndorf) geplant. Jedoch musste diese Traditionsveranstaltung kurzfristig abgesagt werden, da eine Woche vorher verschärfte COVID19-Maßnahmen für öffentliche Veranstaltungen in Kraft getreten sind. (Indoorveranstaltungen ohne fixe Sitzplatzzuteilung waren nun mit 50 statt 200 Personen beschränkt.)

Download
Flyer - Tarockmarathon 2020
Tarockmarathon2020_flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.1 KB
Download
Infos - Tarockmarathon 2020
Tarockmarathon2020-Informationen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.2 KB