Tarockmarathon Frankenmarkt 15.-17.Sept 2017


Siegerfoto Marathon 2017: Johann Kibler,  Balthasar Rohrmoser, Ingrid Müller
Siegerfoto Marathon 2017: Johann Kibler, Balthasar Rohrmoser, Ingrid Müller

Der 7. Tarockmarathon Frankenmarkt war wiederum eine rundum gelungene Veranstaltung. 186 Tarockfreunde aus 8 Bundesländern haben teilgenommen und sorgten für eine spannende Atmosphäre. Es gab attraktive Preise im Wert von €11 000. Spannend war auch die Gesamtwertung. Letzendlich setzte sich Balthasar Rohrmoser (Salzburg, 478 Punkte) vor Johann Kibler sen. (Pfaffing, 442) und Ingrid Müller (Wien, 438) durch.

Die Organisatoren bedanken sich sehr herzlich für die Teilnahme!



Download
Wertungslisten_Gesamtwertung_Marathon 20
Adobe Acrobat Dokument 120.1 KB


Tarock-Termin zum Vormerken:

8. Tarockmarathon Frankenmarkt

21. - 23. September 2018